Bestellabwicklung

> War meine Bestellung erfolgreich?

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundendienst.

> Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Beziehen Sie sich auf Ihre im Rahmen der Bestellung angegebene Empfängeradresse. Wir werden dann prüfen, ob Sie möglicherweise bei der Bestelleingabe eine fehlerhafte E-Mail-Adresse eingegeben haben, oder ob möglicherweise ein technisches Problem vorliegt.

> Kann ich auch per Telefon, E-Mail oder Fax bestellen?

Sie können bei uns online und per Telefon bestellen. E-Mail- und Faxbestellungen nehmen wir nicht entgegen.

> Gibt es eine Bestellobergrenze?

Grundsätzlich arbeiten wir mit keinen Bestellobergrenzen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, in Ausnahmefällen bestimmte Bestellungen abzulehnen.

> Gibt es einen Mindestbestellwert?

Einen Mindestbestellwert gibt es im Catrun-Shop nicht. Beachten Sie in diesem Zusammenhang jedoch bitte die Versandkosten, die sich in Abhängigkeit zu dem Bestellwert reduzieren.

> Warum gibt es meinen Lieblingsartikel nicht mehr?

Der Catrun-Shop zeigt stets aktuelle Saisonware. Die Produktion der Artikel erfolgt in höheren Stückzahlen mit ausreichend zeitlichem Vorlauf. Hat sich ein Artikel erst einmal verkauft, so ist eine Nachlieferung zu einem späteren Zeitpunkt in der Regel nicht mehr möglich. Dennoch möchten wir Sie ermutigen, unseren Onlineshop noch einmal zu besuchen. Mit ein wenig Glück finden Sie einen Artikel, der Ihnen ähnlich gut gefällt.

> Was ist ein Rabatt-Code / Gutschein-Code (Voucher)?

Er wird zu bestimmten Anlässen vergeben und reduziert Ihre Rechnungssumme um den jeweiligen Wert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Bezahlen den Code in das entsprechende Feld eingeben. Anschließend erfolgt die Verrechnung des Rabattsatzes auf Ihrer Rechnung.  Bitte beachten Sie, dass jeder Gutschein unter bestimmten Bedingungen abgegeben wird und im Zweifel nur einmal eingesetzt werden kann.

> Wie löse ich einen Gutschein-Code ein?

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine und Promotions finden Sie im Warenkorb links unten. Geben Sie hier bitte den Code ein und bestätigen die Eingabe mit dem Button "Einlösen ". Der Gutscheinbetrag wird dann umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Viele Gutscheine (wie z.B. Newsletter-Codes) können nicht mit anderen Gutschein-Codes kombiniert werden.

> Mein Rabatt-Code funktioniert nicht.

Bitte überprüfen Sie die weiteren Bedingungen, die Sie mit dem Code erhalten haben. Oftmals sind die Codes zeitlich begrenzt oder beziehen sich auf einen bestimmten Anlass. Sollte sich in den Bedingungen keine Erklärung finden lassen, so kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice.

> Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Bitte setzen Sie sich möglichst schnell bezüglich Ihres Änderungswunsches mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir möchten jedoch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, den Bestelleingang möglichst unverzüglich zu bearbeiten. So kann es durchaus vorkommen, dass eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist. In einem solchen Fall schlagen wir vor, dass der falsche Artikel an uns retourniert wird.

> Wie storniere ich meine Bestellung?

Alle erworbenen Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Unsere Anschrift lautet: 
Catrun-Shop
c/o fuljoyment AG
Energiestraße 3
D-23881 Alt-Mölln
Germany
info@catrun-shop.de
Alternativ können Sie bei der Zustellung des Paketes einfach die Annahme verweigern. Sollte die Bestellung zum Zeitpunkt des Stornierungswunsches noch nicht versandt worden sein, so kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.

> Ich habe etwas gekauft, dass nun im Preis gesenkt wurde.

Grundsätzlich versuchen wir, die Preise über einen längeren Zeitraum in unserem Online-Shop stabil abzubilden. In Abhängigkeit von Modetrends, Lagerbeständen, Saison und Verkaufsaktionen führen wir hin und wieder Preissenkungen durch. Diese Preisnachlässe können wir nachträglich nicht an bereits abgewickelte Käufe weitergeben. Genauso führen wir keine Preiskorrekturen durch, wenn nach Ablauf einer Verkaufsaktion ein Preis wieder erhöht wurde.

> Welche Steuern und Zugaben zahle ich für Bestellungen aus Nicht-EU-Ländern?

Alle in unserem eStore gezeigten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, die wir leider nicht gesondert ausweisen können. Über uns fallen keine zusätzlichen Besteuerungen an. Ausnahmen können bei Lieferungen außerhalb der EU auftreten, beispielsweise bei Lieferungen in die Schweiz. Hier fallen für den Kunden weitere Gebühren/ Zölle für die Einfuhr der Artikel an, welche unsere Kunden selbst zu tragen haben.

> Gibt es auch einen Bestellkatalog?

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Onlinevertrieb der aktuellen Kollektion. Eingebettet in unsere Einkaufswelt zeigen wir dort ausschließlich die Produkte, die für den Online-Kauf aktuell zur Verfügung stehen. Das bedeutet für Sie als Besucher, dass das gezeigte Sortiment auch im Lager verfügbar ist. Bei Bestellung sind wir somit in der Lage die Produkte zu liefern und müssen im Zweifel nicht auf ein Ersatzsortiment verweisen. Vor diesem Hintergrund arbeiten wir nicht mit Bestellkatalogen, da sie zu schnell veralten.

Angeschaut

Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

OK
20 %
Rabatt auf alle Artikel mit dem Code
crazy20