Fragen und Antworten

Hier findest du die Antworten zu häufig auftretenden Fragen. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe uns gern eine E-Mail.

Bestellabwicklung

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestellbestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundendienst.

Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Beziehen Sie sich auf Ihre im Rahmen der Bestellung angegebene Empfängeradresse. Wir werden dann prüfen, ob Sie möglicherweise bei der Bestelleingabe eine fehlerhafte E-Mail-Adresse eingegeben haben, oder ob möglicherweise ein technisches Problem vorliegt.

Sie können bei uns online und per Telefon bestellen. E-Mail- und Faxbestellungen nehmen wir nicht entgegen.

Grundsätzlich arbeiten wir mit keinen Bestellobergrenzen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, in Ausnahmefällen bestimmte Bestellungen abzulehnen.

Einen Mindestbestellwert gibt es im Catrun-Shop nicht. Beachten Sie in diesem Zusammenhang jedoch bitte die Versandkosten, die sich in Abhängigkeit zu dem Bestellwert reduzieren.

Der Catrun-Shop zeigt stets aktuelle Saisonware. Die Produktion der Artikel erfolgt in höheren Stückzahlen mit ausreichend zeitlichem Vorlauf. Hat sich ein Artikel erst einmal verkauft, so ist eine Nachlieferung zu einem späteren Zeitpunkt in der Regel nicht mehr möglich. Dennoch möchten wir Sie ermutigen, unseren Onlineshop noch einmal zu besuchen. Mit ein wenig Glück finden Sie einen Artikel, der Ihnen ähnlich gut gefällt.

Er wird zu bestimmten Anlässen vergeben und reduziert Ihre Rechnungssumme um den jeweiligen Wert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Bezahlen den Code in das entsprechende Feld eingeben. Anschließend erfolgt die Verrechnung des Rabattsatzes auf Ihrer Rechnung.  Bitte beachten Sie, dass jeder Gutschein unter bestimmten Bedingungen abgegeben wird und im Zweifel nur einmal eingesetzt werden kann.

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine und Promotions finden Sie im Warenkorb links unten. Geben Sie hier bitte den Code ein und bestätigen die Eingabe mit dem Button "Einlösen ". Der Gutscheinbetrag wird dann umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Viele Gutscheine (wie z.B. Newsletter-Codes) können nicht mit anderen Gutschein-Codes kombiniert werden.

Bitte überprüfen Sie die weiteren Bedingungen, die Sie mit dem Code erhalten haben. Oftmals sind die Codes zeitlich begrenzt oder beziehen sich auf einen bestimmten Anlass. Sollte sich in den Bedingungen keine Erklärung finden lassen, so kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice.

Bitte setzen Sie sich möglichst schnell bezüglich Ihres Änderungswunsches mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir möchten jedoch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir stets versuchen, den Bestelleingang möglichst unverzüglich zu bearbeiten. So kann es durchaus vorkommen, dass eine nachträgliche Änderung der Bestellung nicht mehr möglich ist. In einem solchen Fall schlagen wir vor, dass der falsche Artikel an uns retourniert wird.

Alle erworbenen Artikel können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden. Unsere Anschrift lautet: 
Catrun-Shop
c/o fuljoyment AG
Energiestraße 3
D-23881 Alt-Mölln
Germany
info@catrun-shop.de

Alternativ können Sie bei der Zustellung des Paketes einfach die Annahme verweigern. Sollte die Bestellung zum Zeitpunkt des Stornierungswunsches noch nicht versandt worden sein, so kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.

Grundsätzlich versuchen wir, die Preise über einen längeren Zeitraum in unserem Online-Shop stabil abzubilden. In Abhängigkeit von Modetrends, Lagerbeständen, Saison und Verkaufsaktionen führen wir hin und wieder Preissenkungen durch. Diese Preisnachlässe können wir nachträglich nicht an bereits abgewickelte Käufe weitergeben. Genauso führen wir keine Preiskorrekturen durch, wenn nach Ablauf einer Verkaufsaktion ein Preis wieder erhöht wurde.

Alle in unserem eStore gezeigten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, die wir leider nicht gesondert ausweisen können. Über uns fallen keine zusätzlichen Besteuerungen an. Ausnahmen können bei Lieferungen außerhalb der EU auftreten, beispielsweise bei Lieferungen in die Schweiz. Hier fallen für den Kunden weitere Gebühren/ Zölle für die Einfuhr der Artikel an, welche unsere Kunden selbst zu tragen haben.

Wir konzentrieren uns ausschließlich auf den Onlinevertrieb der aktuellen Kollektion. Eingebettet in unsere Einkaufswelt zeigen wir dort ausschließlich die Produkte, die für den Online-Kauf aktuell zur Verfügung stehen. Das bedeutet für Sie als Besucher, dass das gezeigte Sortiment auch im Lager verfügbar ist. Bei Bestellung sind wir somit in der Lage die Produkte zu liefern und müssen im Zweifel nicht auf ein Ersatzsortiment verweisen. Vor diesem Hintergrund arbeiten wir nicht mit Bestellkatalogen, da sie zu schnell veralten.

Cookie Nutzung

Hierbei handelt es sich um eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird, wenn Sie eine Webseite oder einen Online-Shop besuchen. Diese Datei speichert Informationen, die Webseiten bei einem möglichen späteren Besuch einsetzen. Sie sind teilweise notwendig, damit die Seite reibungslos arbeiten kann. Andere Cookies sollen dem Besucher ein angenehmeres Nutzungsverhalten liefern. Beispielsweise speichern sie den Usernamen und Spracheinstellungen. Die Cookies ermöglichen, dass die gleichen Informationen bei Ihrem Folgebesuch nicht erneut abgefragt werden.

Wir möchten durch den Einsatz von Cookies Ihre Shoppingerfahrung aufwerten. Es soll sichergestellt werden, dass Ihnen die gleichen Informationen nicht jedes Mal erneut angezeigt werden. Durch den Einsatz von Cookies können wir die Performance unseres Shops erhöhen. Sie vereinfachen für Sie beispielsweise den Checkout-Prozess oder unterstützen Sie bei der Suche nach einem bestimmten Produkt. 

Für weitere Informationen können Sie unsere Datenschutzerklärung nutzen. 

Bei Bedarf, können Sie Ihre Browsereinstellungen einfach anpassen, um Cookies grundsätzlich abzuschalten. Denken Sie jedoch auch daran, dass in diesem Fall beispielsweise Ihr Username und Ihr Passwort nicht länger auf der Website gespeichert sind.

Gutscheine & Voucher

Legen Sie zunächst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Eingabefeld für Gutscheine und Promotions finden Sie im Warenkorb links unten. Geben Sie hier bitte den Code ein und bestätigen die Eingabe mit dem Button "Einlösen ". Der Gutscheinbetrag wird dann umgehend bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt.

Oft können Gutscheine (wie z.B. Newsletter-Codes) laut Vergabebestimmungen nicht mit anderen Gutschein-Codes kombiniert werden.

Er wird zu bestimmten Anlässen vergeben und reduziert Ihre Rechnungssumme um den jeweiligen Wert. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie beim Bezahlen den Code in das entsprechende Feld eingeben. Anschließend erfolgt die Verrechnung des Rabattsatzes auf Ihrer Rechnung. Bitte beachten Sie, dass jeder Gutschein unter bestimmten Bedingungen abgegeben wird und im Zweifel nur einmal eingesetzt werden kann.

Bitte überprüfen Sie die weiteren Bedingungen, die Sie mit dem Code erhalten haben. Oftmals sind die Codes zeitlich begrenzt oder beziehen sich auf einen bestimmten Anlass. 

Sollte sich in den Bedingungen keine Erklärung finden lassen, kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice.

Lieferung und Versand

Parallel zu der Übergabe der Pakete an unseren Versanddienstleister verschicken wir per E-Mail eine Versandbestätigung. Bestandteil dieser Information ist eine Versendungsnummer. Mittels dieses Codes können Sie den Verlauf Ihrer Sendung auf den Internetseiten unseres Logistikpartners verfolgen. Bitte beachten Sie, dass dieser Tracking-Prozess oftmals erst zeitverzögert zur Verfügung gestellt werden kann.

Beachten Sie bitte auch, dass Vorkasse-Bestellungen erst nach dem Eingang der Zahlung versendet werden. Der Zahlungsprozess kann nach der Überweisung bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.

In dem Moment, in dem ein Paket unser Lager verlässt, versenden wir automatisch per E-Mail eine Versandbestätigung an den Auftraggeber. Inhalt dieser E-Mail ist u. a. ein Link, mit dem sich die Sendungsverfolgung bei unserem Logistikpartner aufrufen lässt. Bitte beachte Sie, dass dieser Tracking-Prozess oftmals erst zeitverzögert zur Verfügung gestellt werden kann.

Wir haben den Anspruch, stets fehlerfrei und korrekt zu arbeiten. Sollten wir ausnahmsweise einmal einen Fehler gemacht haben und der Sendung einen nicht bestellten Artikel zugefügt haben, bitten wir Sie, unseren Kunden-Service zu kontaktieren. So können unsere Mitarbeiter die Sachlage überprüfen und mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Sollte es einmal vorkommen, dass der Sendung ein Artikel nicht beigefügt ist, so bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Nach Prüfung werden wir dann umgehend mit einer Lösung auf Sie zukommen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, falls Sie eine Bestellung erst zeitverzögert (z.B. nach einer Urlaubsreise) zugestellt haben möchten.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands gilt: Konnte das DHL Paket nicht zugestellt werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte. Hiermit kann der Empfänger, gegen Vorlage seines Ausweises, die Sendung innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale entgegen nehmen. Wurde die DHL Sendung innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar. In diesem Fall geht es an uns zurück. Nach Eingang in unserem Lager erfolgt automatisch eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag.

Bei Auslandslieferungen gilt: Konnte die Sendung nicht zugestellt werden, erfolgen automatisch weitere Zustellbesuche durch den Paketdienstleister. Parallel erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Sollten sämtliche Zustellversuche erfolglos bleiben, so gilt das Paket als unzustellbar und wird an uns zurückgesandt. Nach Eingang in unserem Lager erfolgt automatisch eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag.

Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,95 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 40 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Der Versand in die Schweiz und nach Norwegen kostet 25 EUR. Ab einem Bestellwert von 350 EUR entfallen die Versandkosten für Ihre Bestellung.

Den Versand nach Schweden berechnen wir mit 9 EUR. Für Bestellungen im Wert von mindestens 250 EUR ist die Lieferung kostenlos!

Für den Versand nach Spanien werden 12 EUR berechnet. Ab einem Bestellwert von 250 EUR ist die Lieferung der bestellten Ware kostenlos.

Für die Lieferung nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Österreich berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7 EUR. Die Lieferung der bestellten Ware wird ab einem Bestellwert von 180 EUR kostenfrei.

Sämtliche Einfuhrumsatzsteuern, Zollgebühren sowie Abwicklungsgebühren von DHL werden individuell für jedes NICHT-EU Land separat in Rechnung gestellt. Fragen zur Höhe der anfallenden Steuern und Zollgebühren in Ihrem Land können Sie per E-Mail: info@catrun-shop.de oder Telefon: +49 38874 249000 (Mo. bis Fr. von 10 - 18 Uhr) an uns richten.

Entsprechende Hinweise finden Sie auch beispielsweise unter:

http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm

http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do

Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer sowie Abwicklungsgebühren von DHL werden im Fall einer Rücksendung nicht erstattet.

Sollte Ihr gewünschtes Lieferland nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice für weitere Informationen.

Produktdetails

Bei der Gürtelgröße handelt es sich nicht um die Gesamtlänge des Gürtels. Daher ist es wichtig, die benötigte Größe richtig zu messen. Die Gürtelgröße lässt sich auf zwei verschiedene Arten ermitteln:

Sie nehmen sich einen Gürtel zur Hand, der Ihnen sehr gut passt. Sehr gut bedeutet, dass die Schnalle im geschlossenen Zustand genau mittig sitzt. Nun messen Sie die Länge vom Anfang des Kapplochs bis zum dritten Loch des Gürtels (siehe Abbildung). Die gemessene Zahl ist Ihre Gürtelgröße.Sie nehmen ein Maßband und legen es wie einen Gürtel um den Hosenbund. Die gemessene Länge runden Sie entweder auf 0 ab oder auf 5 auf und erhalten ebenfalls Ihre Gürtelgröße. (Beispiel: Sie messen 87 cm. Dann passt Ihnen sowohl Größe 85 als auch Größe 90)

Grundsätzlich wird bei uns jede Produktfotografie auf reale Farbdarstellung überprüft. In Ausnahmefällen mag es vorkommen, dass die Abbildungen an dem einen oder anderen Monitor farblich leicht verändert dargestellt werden. Sollte Ihnen der Artikel aufgrund dessen später nicht mehr gefallen, so können Sie ihn ganz einfach innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeben.

Reklamation

Wir verfolgen einen hohen Qualitätsanspruch. Dieses Qualitätsniveau gilt für unser gesamtes Sortiment. Sollte ein Artikel nach Gebrauch Mängel aufweisen, die über eine normale Abnutzung hinausgehen, möchten wir diesen selbstverständlich ersetzen. Zuvor ist allerdings eine ausreichende Prüfung notwendig. 

Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per E-Mail. Beschreiben Sie darin das vorliegende Problem so genau wie möglich und fügen Sie im Idealfall ein Foto hinzu. Nach Prüfung des Sachverhalts werden wir dann mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Wir möchten nur hochwertige Produkte anbieten. Sollten Sie ausnahmsweise einmal einen schadhaften Artikel erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit diesen Artikel zurückzugeben. Bitte vermerken Sie auf dem beiliegenden Begleit-Formular die Art des Fehlers und senden uns das Produkt mittels dem der Warensendung beigelegten Retouren-Aufkleber zurück. 

Sollte uns dieser Artikel lagermäßig noch zur Verfügung stehen, so werden wir den Artikel umgehend umtauschen. Alternativ schreiben wir den Rechnungsbetrag gut und gleichen die Zahlung aus.

Wir haben den Anspruch stets fehlerfrei und korrekt zu arbeiten. Sollten wir ausnahmsweise einmal einen Fehler gemacht haben und der Sendung einen nicht bestellten Artikel zugefügt haben, so bitten wir Sie unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren. So können unsere Mitarbeiter diesen Fall prüfen und mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommen.

Sollte es einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht der Sendung beigefügt ist, bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice per E-Mail. Nach Prüfung werden wir dann umgehend mit einer Lösung auf Sie zukommen.

Rücksendungen & Umtausch

Jeder Artikel kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns retourniert werden. Die Bedingung ist, dass die Ware ungetragen ist und sich keine Gebrauchspuren zeigen. Bei Bestellungen aus Deutschland liegt der Sendung ein vorfrankierter Rücksendeaufkleber bei. Bitte nutzen Sie für Ihre Retourensendung unbedingt den beigelegten Retourenaufkleber. Bitte senden Sie die Rücksendung nicht unfrei an uns zurück, da wir unfreie Pakete nicht annehmen.

Falls es sich bei der Rücksendung um einen Umtauschwunsch handelt, so vermerken Sie bitte Ihren Umtauschwunsch auf dem Rücksendeformular. Sollte das gewünschte Produkt im Lager verfügbar sein, so bekommen Sie automatisch den neuen Artikel. 

Innerhalb Deutschlands können Sie Ihre Sendung in jeder Postfiliale oder jeder DHL-Packstation abgeben. Dort bekommen Sie einen Beleg für Ihre Unterlagen. Bitte bewahren Sie ihn gut auf.

Nach Eingang der Rücksendung in unserem Logistikzentrum bekommen Sie eine E-Mail-Bestätigung über den Eingang Ihrer Sendung.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Dort werden wir die weitere Vorgehensweise mit Ihnen besprechen.

Bitte senden Sie Ihr Paket an:
Catrun-Shop
Energiestraße 3
D-23881 Alt-Mölln
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass wir keine unfrei eingeschickten Pakete annehmen. 

Möchten Sie,  dass wir die Frachtkosten für die Rücksendung übernehmen? Jeder Sendung innerhalb Deutschlands legen wir ein Rechnungs-/ Retourenformular bei. Dieses Formular beinhaltet einen Paketaufkleber für eine kostenfreie Rücksendung. 

Sollten Ihnen diese Papiere nicht vorliegen, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. 

Außerhalb Deutschlands tragen Sie bitte selbst die unmittelbaren Kosten der Warenrücksendung.

Nach Eingang der Rücksendung bekommen Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. In diesem Moment erstellt unser IT-System automatisch eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag. Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Betrag auf Ihrem Konto bzw. Ihrem Kreditkartenkonto eingegangen ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen.

Es tut uns sehr leid, wenn wir bei der Gutschrift ausnahmsweise einen Fehler gemacht haben. Bitte prüfen Sie, ob eine eventuell erhobene Versandgebühr den Fehlbetrag möglicherweise erklärt. Bei einer regulären Warenretour erstatten wir die Versandkosten nicht zurück. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls es hierzu noch Fragen geben sollte.

Sobald eine Rücksendung bei uns im Lager eingeht, wird der Empfang über einen Scan-Vorgang erfasst. Parallel dazu versendet unser IT-System eine E-Mail an Sie, um den Empfang zu dokumentieren. In der Regel ist ein Paket innerhalb Deutschlands nicht länger als 5 Werktage unterwegs. Aus dem Ausland kann es ein wenig länger dauern. Sollte dieser Zeitraum bereits überschritten sein, informieren Sie doch bitte unseren Kundendienst. Es ist hilfreich, wenn Sie uns in einer E-Mail gleich die Sendungsnummer mitteilen. So können wir die Sendung bei dem Paket-Dienstleister verfolgen.

Sonstige Fragen

Auf der Startseite des Catrun-Shops können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Es reicht das Eingeben des Namens und der E-Mail-Adresse. Anschließend bekommen Sie von uns eine Begrüßungsmail, die Sie dann ganz einfach bestätigen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich für den Newsletter anmelden können, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen.

Jeder Newsletter bietet im Verlauf die Möglichkeit zur Kündigung des Abos. Das Abmelden ist mit zwei Klicks schon erledigt. 

Wir handeln jederzeit streng zu den geltenden Datenschutzbestimmungen. Die uns übermittelten Daten nutzen wir zur Abwicklung der Bestellungen. Zur Unterstützung setzen wir speziell ausgewählte Dienstleister ein, denen der Schutz Ihrer Daten ebenso wichtig ist wie uns.

Die Verschlüsselung der persönlichen Daten, insbesondere auch die Bankdaten, mit SSL (Secure Sockets Layer) ist eine Selbstverständlichkeit. Bestelldetails wie Name, Adresse oder Kreditkarte können Außenstehende nicht lesen, da diese Daten ebenso verschlüsselt werden. Zusätzlich lassen wir unsere Prozesse 24 Stunden/ 7 Tage die Woche auf Datensicherheit überwachen.

Wenn Sie sich für unseren Newsletter registriert haben, verwenden wir die Daten ausschließlich zur Abwicklung des Catrun-Shop Newsletters.

Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzbestimmungen, in denen wir genauer auf dieses Thema Datenschutz eingehen.

Nein, ein eigenes Konto ist nicht notwendig. Ein Konto hat jedoch Vorteile, wenn Sie häufiger bei uns einkaufen möchten. Dadurch ersparen Sie sich das Eingeben der Adressinformationen bei späteren Einkäufen. Zudem können Sie Ihre Kundendaten jederzeit überprüfen und bekommen Einblick in die Einkaufshistorie. Sie können sich jetzt gleich anmelden oder zuerst mit dem Einkauf starten. Sie bekommen während des Bestellprozesses noch einmal die Möglichkeit zur Registrierung.

Melden Sie sich unter „Mein Konto“ an. Anschließend können Sie Ihre Kundendaten einsehen und ggf. verändern. Wenn Sie uns eine Zeit lang nicht besucht haben, überprüfen Sie doch bitte ob Ihre Daten noch aktuell sind.

Zahlungen

Vorkasse: Sie zahlen im Voraus und erhalten die Ware nach Zahlungseingang. Wir teilen Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung mit, die Sie per E-Mail bekommen. Bitte beachten Sie, dass die Ware erst dann versendet wird, wenn der Betrag vollständig bei uns eingegangen ist. Die bestellte Ware wird für Sie fünf Tage reserviert. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt kein Zahlungseingang verbucht worden sein, wird die Reservierung aufgehoben und der Artikel für den weiteren Verkauf freigegeben.

Kreditkarte: Zahlen Sie sicher, schnell und bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: VISA / Master Card. Bei Kreditkartenzahlung verschicken wir nicht an Packstationen! Zahlung per Kreditkarte ist nur in Deutschland, Dänemark, Niederlande, Schweiz und Österreich möglich.

PayPal: PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Dafür brauchen Sie einen PayPay Account.

SOFORT Überweisung: Mit nur wenigen Schritten überweisen Sie den Betrag und Ihre Ware wird sofort versendet. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Zahlungen über sofort.com sind nur in Deutschland möglich.

Rechnungskauf

Apple Pay

Amazon Pay

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